ÄHNLICHEBEITRÄGE
ÄHNLICHEBEITRÄGE
NEWSÜBERBLICK
TURKISHPRESSVOTE
Deshalb werden wir verstärkt darauf achten, dass solche Aktionen wie in Mannheim öffentlich werden. Wir unterstützen euch sozusagen in eurem Drang nach Freiheit. Wo sie aber auf Grenzen stößt werden wir widerum aktiv, quasi gegen bestimmte Freiheiten in diesem Land.
Deshalb, nichst für Ungut, aber die "News" unter der Domain diekurdende, mit "Satire" zu verkaufen ist von vornherein zum scheitern verurteilt, auch wenn Karnevalszeit ist. Weshalb? Liest euch die Zeilen durch, um zu verstehen, was dabei rauskam. Da wir auf Kinder Rücksicht nehmen und keineswegs die Absicht haben das Internetuser per Google durch untenstehende Nomen und Umstandsworte auf uns stoßen, haben wir sie aneinander gereiht und so wiedergegeben.
Also es fängt mit "Anmerkung der Redaktion" an, weil man aber dann doch Zweifel hegt und wohl keinen juristischen Beistand hat, fügt man noch eine zweite Anmerkung an und dann fängt es an:

Das wars. "argumentativer Ebene das Wasser reichen".... so so.
Der Spaß geht hier weiter.
| M | T | W | T | F | S | S |
|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
1 |
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
|
14
|
15
|
16 |
17
|
18
|
19
|
20
|
|
|
22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
27 |
|
28 |
29 |
30 |
31 |
|
|
|
Newsletter markieren das per E-Mail gesendet werden soll. Zum abbestellen Markierung entfernen.
LESEREMPFEHLUNGEN
|
TURKISHPRESS |
NEWS |
SOCIUS |
SERVICE |
WISSEN |
PARTNER |
| Impressum | Politik | Community | Tags | History |
![]() ![]() ![]() ![]() |
| Kontakt | Gesellschaft | Sitemap | Türkei | ||
| Über uns | Geschichte | Newsfeed | Deutschland | ||
| FAQ | Sport | Newsletter | PKK | ||
| Login / Registrieren | Türkce | Unterstütz uns | History News Archiv | ||
| News-Archiv | Mediadaten / Werbung | Galerie | |||
| Allg. Nutzungsbedingungen | Gesicht zeigen! | ||||
![]() |
|||||
|
TURKISHPRESS © 2009-2012 |
![]() |
![]() |
![]() |

Re: Trara, trara, die Hochkultur ist zu Karneval wieder da
@Kapikulu: Haha, das haben Sie passend gesagt.
Da sieht jeder mit welch IQ wir es zu tun haben müssen. Na ja, was will man auch von Terroristen erwarten, geblendet und verblödet.
Re: Trara, trara, die Hochkultur ist zu Karneval wieder da
@Redaktion: Wenn ihr Vater Peshmerga war, müsste er vor Saddam geflüchtet sein. Und wer hatte damals 1 Million Iraker aufgemommen? Ich wünsche mir dass die Türkei , die Türkinnen und Türken endlich aufhören sich immer für andere einsetzen zu wollen. Undank ist der Weltenlohn, wir haben schon selbst genug Probleme, und sie sagts ja selbst es werden nicht weniger. Schickt alle zurück die sich nicht integrieren wollen, aberkennt die Staatsbürgerschaft. Deutschland macht schon des längeren davon gebrauch, die Rücknahme der Deutschen Staatsbürgerschaft.
Re: Trara, trara, die Hochkultur ist zu Karneval wieder da
Der intelligente...*hust*...und gebildete...*kicher*....Urheber muss nur deshalb ständig von "ihr Türken" schreiben, damit die Leute ja nicht Gefahr laufen, da spreche einer von sich selbst und seinen Hanseln.
Dumm gelaufen:
Ich habe mich dieser Gefahr mit Freude ausgesetzt - man kommt eh um nichts anderes herum. Ist mindestens so lustig wie der Boxer, der sich selbst K.O. schlägt noch vor dem 1. Gong.
*tärätärääää*